Deye 1000 W Mikrowechselrichter SUN-M100G4-EU-Q0

Preis auf Anfrage *

nur für Privatkunden in DE
Konfiguration
Leistung

Sofort verfügbar Lieferzeit: 2-5 Tage

Produktinformationen "Deye 1000 W Mikrowechselrichter — SUN-M100G4-EU-Q0"
Der Deye Mikrowechsel­­richter wandelt Solar­strom aus Deinem Balkonkraftwerk netzkonform um und speist ihn in Dein Hausnetz. Von dort fließt er direkt in Deine Stromverbraucher und versorgt diese mit sauberer und günstiger Solarenergie. Dieser Mikrowechsel­richter kann platzsparend direkt am Solar­modul montiert werden. Durch Zusammen­schließen mehrerer Mikro­wechsel­richter kann Dein Balkonkraftwerk auch im Nachhinein ohne Probleme erweitert werden.

Neueste Generation
Dieser Mikrowechselrichter ist bereits in der vierten Generation und somit auf dem aktuellsten Stand der Technik. Er verfügt über einen hohen zulässigen Eingangsstrom und ist für den Betrieb mit aktuellen Hochleistungs-PV-Modulen geeignet. Dank eines Wirkungsgrades von bis zu 96,5 % erzielt der Mikrowechselrichter von Deye besonders hohe Erträge. Um die Langlebigkeit zu erhöhen, wurde in dieser Generation das Relais in einer separat angebrachten Box verbaut, die bei einem möglichen Defekt leicht zugänglich ist und einen einfachen Austausch des Relais ermöglicht.

Hohe Sicherheit
Dank der intelligenten Überwachungsplattform unterstützen die Wechselrichterprodukte der kompletten Serie von Deye die sofortige Fernabschaltung bei einem Unfall. Die Einstellung von Parametern und FW-Updates aus der Ferne erleichtert die Wartung und Instandhaltung von PV-Anlagen. Des Weiteren ist der Mikrowechselrichter VDE-zertifiziert und darf somit in Deutschland legal betrieben werden. Er beinhaltet einen NA-Schutz und schaltet damit bei Trennung vom Stromnetz sofort ab.

Robuste Bauweise
Der Deye Mikrowechselrichter ist in einem robusten Aluminiumgehäuse verbaut und komplett mit Harz ausgegossen, sodass keine Feuchtigkeit eindringen und das Gerät beschädigen kann. Ein Einsatzort auch in aggressiven Witterungsverhältnissen ist kein Problem. Der Wechselrichter ist staubdicht und wasserdicht gemäß IP67 und kann direkt am Solarmodul oder Montageprofil montiert werden. Der Anschluss erfolgt denkbar einfach mit Steckverbindung. Deye bietet 15 Jahre Herstellergarantie auf dieses Modell.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.